Geschrieben am . Veröffentlicht in Soziales und Leben.

Gäste der Liebe Deine Kneipe Tour spenden fürs Kinderkrankenhaus – Rapper Mo-Torres überreicht Scheck

Thomas Gemein Förderverein KK Amsterd. und Mo TorresKöln, 5. Dezember 2017 – Mo-Torres‘ Liebe Deine Kneipe Tour führt ihn durch sieben Szene-Läden in Köln, die fast alle ausverkauft waren.

Doch nicht nur die Tour war ein voller Erfolg für den Rapper. Bei jedem Konzert hatte der Kölner Musiker eine Tombola organisiert, bei der man gegen eine beliebige Spende diverse Preise, die die Privatbrauerei Gaffel gestiftet hatte, gewinnen konnte.

Der Hauptgewinn war ein gemeinsames Essen mit Mo-Torres, wobei der Gewinner von ihm persönlich abgeholt wurde.

Eine Spendensumme von 1.864,30 Euro ist dabei zusammengekommen. Gaffel hat diesen Betrag auf 2.000 Euro aufgerundet, woraufhin Mo-Torres nochmal den Betrag auf eine kölsche Summe von 2.222 Euro aufrundete.

Foto: ©Thomas Gemein, Förderverein Kinderkrankenhaus Amsterdamer Straße (l.), und Mo-Torres
Quelle: www.die-koelner.net