UMA talk am 24. 09.2012 im Leuchthaus Remagen mit Talkgast Steffen Henke

indigo nights leuchthaus remagen uma talks IIIremagen indigo night - Ein Abend für eine andere Sicht auf die Dinge...

präsentiert die dritte Talkrunde mit UTE MARIA LERNER.

Talk Gast am 24. September ist Steffen Henke

Steffen Henke arbeitet seit 22 Jahren als selbständiger Finanzkaufmann im Dienstleistungsbereich. Das Wissen um die Wirkungen unseres Geld- und Finanzsystems hat sein Verständnis für heutige Wirtschaftssysteme geprägt und zu grundsätzlichen Erkenntnissen über die zwangsläufigen Folgen und erforderlichen Alternativen geführt. Er setzt sich dafür ein, dass diese Informationen verbreitet und in der Öffentlichkeit diskutiert werden. So berät er seine Kunden zielgerichtet zur wirtschaftlichen Situation, wirkt in diversen Arbeitskreisen mit und ist als Referent auf öffentlichen Veranstaltungen tätig. Steffen Henke ist Gesellschafter und Geschäftsführer der in Leipzig ansässigen „Neues Geld gemeinnützige GmbH“. Diese veranstaltete am 09.06.2012 in der Arena Leipzig einen der größten Kongresse zum Finanzsystem mit dem Motto „Lust auf neues Geld“.
Er sagt: „Den Fehler im Finanzsystem kann jeder verstehen. Alternative Lösungsansätze sind längst vorhanden, sie haben sich nur noch nicht herumgesprochen. Fließendes Geld kann eine wesentliche Grundlage für eine bessere Welt bilden, damit nicht der Mensch dem Geld dient, sondern das Geld dem Menschen.“ute maria lerner
Hier erfahren Sie, woran unser Finanzsystem krankt und wohin uns die aktuelle Krise führen kann.

UTE MARIA LERNER ist Schauspielerin, Sprecherin und Bewusstseinstrainerin. Sie hat in den letzten Jahren ihre vielfältigen Talente und Kompetenzen weiterentwickelt und widmet sich seit 2011 schwerpunktmäßig der Verbreitung einer neuen Bewusstseinskultur mit vielen Aktivitäten unter dem Dach von UMA projects, wo sie Seminare, Vorträge und Einzeltrainings anbietet.
Im März 2012 startete sie bei uns ihr Live Talk Format unter dem Label UMA talks.

Tag: Montag, 24. September 2012
Ort: Lichthaus Remagen
Neumarkt 35-37, 50667 Köln
Beginn: 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)
Beitrag: € 15,- (Abendkasse) incl. Getränke
Anmeldung per Mail: h.remagen@remagenlicht.de

www.remagenlicht.de

Drucken