Geschrieben am . Veröffentlicht in Musik / Film.

Holt euch einen Slot bei Rock in Weiler 2015!

image jpeg attachmentNennt es Kult, nennt es Tradition... Fakt ist: 2015 geht das langjährige Partnerfestival Rock in Weiler bereits in Runde 16! Am 12. Dezember gehen die Tore auf und verwandeln das kleine Örtchen Weiler in einen riesigen Moshpit. An die kalte Jahreszeit mag man zwar noch gar nicht denken, aber sehr wohl daran, wer von euch diesmal dabei sein wird!

Im Jahr 1999 fand das Rock in Weiler zum ersten Mal als "Jahresabschlusskonzert" der Band Diversion statt und hat seither Dimensionen angenommen, von denen niemand zu träumen wagte. Das Festival, das weit über die Grenzen Stuttgarts hinaus bekannt ist, lockt jedes Jahr knapp 1000 Musikfans in die Sporthalle Weiler bei Ebersbach/Fils. Hier standen bereits Künstler wie Caliban, Joachim Deutschland, Benzin, Exilia aus Italien, Emil Bulls, Bakkushan und 4LYN auf der Bühne.

Auch 2015 werden die Namen der Headliner und Co-Headliner nicht enttäuschen!

So funktioniert die Bewerbung

Bewirb Dich mit deiner Band bis einschließlich 30. September 2015 exklusive hier und werdet Teil des Festivals, das in der Region seinesgleichen sucht.

1. Schritt: Hier bewerben. Die Veranstalter hören/schauen sich jede einzelne Band an und entscheiden, wer in die nächste Runde kommt.

2. Schritt: Im Oktober startet das Online-Voting auf regioactive.de. Macht eure Fans und Freunde aktiv und sichert euch den Platz auf der Bühne.

Traditionell für den guten Zweck

Wie in jedem Jahr geht ein Teil der Einnahmen an eine kleine aber feine Benefiz-Aktion in der unmittelbaren Region, z.B. an Helfen kostet nix oder Eventinitiative Ebersbach

Weitere Infromationen unter: https://www.backstagepro.de

Quelle: Backstage PRO, Hafenstraße 86, 68159 Mannheim