Filmhaus Chor präsentiert AGENTEN, COPS & HEISSE MIEZEN

Pressemotiv2Ein musikalischer Streifendienst & Undercover-Unterhaltung mit Comedy, Show & Filmmusik.

Ermitteln, verschleiern, spionieren: Paranoia vom Feinsten im Kölner Brunosaal. Mit seiner neuen Chor-Revue „Agenten, Cops & heiße Miezen“ unterhält der Filmhaus Chor auf gewohnt hohem Niveau.

Am 28. Juni 2014 singt der 40-köpfige Chor Filmmusik aus Agenten-, Cop- und Rachefilmen. Natürlich ist bei dieser Art von Unterhaltung nichts so, wie es scheint. Rehäugige Racheengel, Liebeslieder säuselnde Kidnapper und korrupte Gentlemen treffen undercover und a cappella auf eloquente Ermittler und vergoldete Agentinnen. Der Auftrag des Abends ist klar: Musikalische Kaliber à la BOND und CASABLANCA, Todesballaden wie SKYFALL, komödiantische Highlights wie KRIMINALTANGO oder der Sheriff-Dauerbrenner DIE GLORREICHEN SIEBEN werden gezündet. 

„Immerhin ist das älteste Gewerbe der Welt in Wahrheit die Spionage“. Die Moderatoren mischen pikante Details aus Backstories der Filme sowie der Stars, Autoren, Komponisten und Regisseure: Was davon wirklich stimmt, muss das Publikum selbst entscheiden. Denn hier wird so lange an Wahrheiten gerührt und geschüttelt, bis der Olive im Martini schwindelig wird.

Guido Preuß hat in AGENTEN, COPS & HEISSE MIEZEN für den von ihm gegründeten Filmhaus Chor viele Melodien 4- bis 8-stimmig arrangiert und einige Songs in gewohnt bizarrer Manier neu betextet. Mit seinen abwechslungsreichen Choreographien und kurzweiligen Moderationen haben sich die Chor-Revuen des Filmhaus Chores längst einen besonderen Platz in der Musik- & Unterhaltungsszene ergattert. Das Publikum kann sich auf eine wilde Mischung aus a cappella gesungenen Scoremusiken, Titelsongs, Leitmotiven und Killerballaden aus Filmen wie KILL BILL, SPEED, CASINO, MISSION IMPOSSIBLE oder BLUES BROTHERS freuen.

Filmhaus Chor – Agenten, Cops & heiße Miezen
Samstag, 28.Juni 2014 um 20:00 Uhr

Brunosaal Köln
Klettenberggürtel 65
50939 Köln Klettenberg
www.brunosaal.de

KARTEN GIBT ES HIER ZU KAUFEN!

Mit freundlicher Unterstützung durch INSTITUT FÜR SPIONAGE

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

weitere Beiträge

Nachrichten und Doku

Einreichungsformular GDD Indie Award


german dev days 2024Wiesbaden, 3. Mai 2024  Ab sofort können Einreichungen für den GDD Indie Award 2024 vorgenommen werden, der mit einem Gesamtpreisgeld von über 10.000 Euro in sieben dotierten Kategorien verliehen wird. 

Die Kategorie "Beste Biberkacke" ist ab sofo...


weiterlesen...

17.05.2024 Frau Wu und Andere Im Fort


IMG 20240311 WA0000Am 17. Mai wird in einem Kölner Fort, dem Fort Paul der Südstadt, gelegen im Volksgarten, eine Gruppenausstellung zu sehen sein, deren besonderes Juwel eine chinesische Künstlerin ist, die vorwiegend mit Wasser arbeitet. Gemeint ist Jiaying Wu, au...


weiterlesen...

Tag der Forschung: TH Köln verleiht


Bild Michael Bause TH KölnRäumliches Hören für Virtual- und Augmented-Reality-Anwendungen, die Stärkung der politischen Interessenvertretung in der Sozialen Arbeit, ein Social-Media-Handlungskonzept für die offene Kinder- und Jugendarbeit sowie die Erforschung neuer Wirkst...


weiterlesen...

Em Stadion zu Huss: Gaffel feiert die


240510 Luca Kilian   Davie Selke beide 1. FC Köln  Thomas Deloy von Gaffel IIKöln, 10. Mai 2024 – Ausgelassene EM-Stimmung in den Kneipen und Brauhäusern, tobender Torjubel in den Fanzones und natürlich spannende Spiele in Müngersdorf: Das verspricht die EM 2024 in Köln. Am 15. Juni geht es mit Ungarn gegen die Schweiz los...


weiterlesen...

Atomwaffengegner will Friedensgebot und


antimilitaristischer Protest am Fliegerhorst Buchel 8.5.2023Weimar / Koblenz, 12.5.2024. Am 8. Mai 2023 protestierte eine Gruppe von sieben Aktivisten gewaltfrei gegen die zwanzig US-amerikanischen Atombomben, die auf dem Bundeswehr-Flugplatz Büchel / Eifel lagern. Die Gruppe spazierte durch das offene Bau...


weiterlesen...

20.06.2024 Suchtpotenzial mit "Bällebad


suchtpotenzial1

10 Jahre Suchtpotenzial, das sind 10 Jahre "Titten, Tasten, Temperamente"!

Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitale Shitstorms und dazu noch Spliss, diese beiden Frauen haben wirklich einiges durchgemacht. 

Dennoch rocken die Musik-Comedy-Queens...


weiterlesen...
@2022 lebeART / MC-proMedia
toTop