Geschrieben am . Veröffentlicht in Kunst und Kultur in Köln.

30.08.2013 - Interdisziplinäres Kreativtreffen im HINTERHOFSALON – freies Treffen für Kreative aller Fachrichtungen und der Medienbranche

-Bearbeitet-6Am 30.August findet wieder ein offenes interdisziplinäres Treffen für Kreativschaffende der Kunst, Kultur und Medienbranche im HINTERHOFSALON - Dem Kultursalon im Herzen Kölns statt.

Initiiert durch den Kulturverein lebeArt e.V., Koeln-Insight TV und der Galerie Graf Adolf, ist das Kreativtreffen in den letzten Jahren zu einer festen Größe geworden.
Das Kreativtreffen findet immer an verschiedenen Orten statt, da man es sich zum Ziel gemacht hat, Menschen mit kreativer Kraft zusammenzuführen.

Verschiedene Projekte wurden bei diesen Treffen schon angeschoben. Ausstellungen, wie die Ausstellungswochen in der Galerie Graf Adolf wurden durchgeführt, Konzerte organisiert, Theateraufführungen geplant.
Der Kultursamstag im Atelier Fort Paul, bei dem sechs Bands auftraten, sieben Künstler ihre Arbeiten zeigten und drei Lesungen gehalten wurden, ist ebenfalls aus einem Kreativtreffen hervorgegangen.

Sollten auch Sie Interesse daran haben ein Kreativtreffen zu organisieren, dann melden sie sich einfach unter: info@lebeart.de

HHSNachtsNächstes Treffen: 30.August 2013 ab 19:00Uhr

HINTERHOFSALON
Inh. Anja Reuther
Aachener Straße 68
50674 Köln
Telefon: 0221 1397116
Mobil: 0178 6866765
E-Mail: info@hinterhofsalon.de
Internet: www.hinterhofsalon.de

Weitere Informationen unter: http://lebeart.de/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=143