Köln-InSight.TV

Das Magazin für Köln

Traumwagen findet neue Heimat in Wuppertal!

Bild zu Pressemittelung 200919 Traumwagen findet neue Heimat in WuppertalHeike J. aus Wuppertal hatte Glück: Sie ist die Gewinnerin eines 60er Jahre Kultautos, einem BMW 2500.

Dieser wurde kürzlich in der Jubiläumsaktion der Früh Brauerei verlost. Der zweite von insgesamt drei Hauptgewinnen auf vier Rädern findet nun sein neues zu Hause bei der sympathischen Floristin.

Der unerwartete Anruf erreichte Heike während dem Sommerurlaub auf Korfu. „Ich hätte doch nie gedacht, ein Auto zu gewinnen“, sagte sie voller Freude und konnte ihr Glück kaum fassen.
Marketing- und Vertriebschef Dirk Heisterkamp freut sich über die sehr gute Resonanz der Jubiläums-Kronenkorkenaktion: „Wir wollten den Leuten etwas Besonderes zu unserem Jubiläum bieten. Wenn wir die Resonanz sehen, scheint uns dies gelungen zu sein.“

Wer bis zum 30.09. noch seine Kronenkorken-Codes auf der Aktionsseite von Früh eingibt hat noch Chancen dabei zu sein, wenn am 02.10. als letzten Hauptpreis das Traumauto einer ganzen Generation, der Ford Capri MK1 verlost wird.

Foto: Marketingchef Dirk Heisterkamp mit der glücklichen Gewinnerin Heike J. aus Wuppertal und ihrem Mann
Quelle: www.frueh.de

Diesen Beitrag teilen, das Unterstützt uns, DANKE !

FacebookVZJappyDeliciousMister WongXingTwitterLinkedInPinterestDiggGoogle Plus

   Anzeige

 

Video

Köln-InSight.TV und NewcomerRadio Deutschland trafen die Band Steep beim Ibiza Contest.Video Musik
STEEP_02

Jochen Ringl von NewcomerRadio Deutschland hat die Band zum Gespräch geladen und entlockt den sy...


weiterlesen

LebeART Radio-Edition

lebeART Magazin jetzt LIVE
Köln-InSight.TV

Radio Edition Podcast


PopUp MP3 Player (New Window)

Anzeige

 

Kommentare

Monats Kalender

Letzter Monat Oktober 2019 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 40 1 2 3 4 5 6
week 41 7 8 9 10 11 12 13
week 42 14 15 16 17 18 19 20
week 43 21 22 23 24 25 26 27
week 44 28 29 30 31

Anzeige

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok